Unsere verschiedenenGruppen in derJubla XYZ
IMG 1119

Anmeldung Gruppenstunden

Melde dich bei einer Gruppenleiterin oder via blauring.aesch@gmx.ch an!

Unsere Gruppen

Regelmässig treffen sich unsere Kinder und Jugendliche gemeinsam mit Gleichaltrigen und führen abwechslungsreiche Aktivitäten durch. Ihre Leitungspersonen planen tolle Gruppenstunden mit viel Freude und Begeisterung. 

 

Bliemlis

Treffpunkt: Einmal im Monat von 13:00-17:00 Uhr

Leitung: Lara und Sinja

Alter: 

4 - 6 Jahre

Beschreibung:

Hallo Zusammen, wir sind die Bliemlis, die neuste und jüngste Gruppenstunde des Blauring Aesch. Bei uns ist immer etwas los, wir lachen gemeinsam, tanzen, basteln und entdecken tolle neue Spiele. Wir treffen uns nur einmal im Monat, sodass ihr langsam in den Blauring einsteigen könnt. Komm auch du vorbei und verbringe mit uns eine tolle Zeit. Wir freuen uns auf dich! 

 

WhatsApp Image 2023-06-07 at 11.05.53 AM

Blimbeeri

Treffpunkt: Jeden Mittwoch um 17:00-18:00 Uhr

Leitung: Maya und Medea

Jahrgänge: 2017-2019

Beschreibung:

Hallo zämme, mir sind d Blimbeeri und die neusti Gruppe vom Blauring Aesch! Chum verbi und lern uns kenne<3

Blaubeeri

Treffpunkt: Jeden Montag um 17:45-19:00 Uhr

Leitung: Jael und Nora

Jahrgänge: 2014-2016

Beschreibung: Wär sin mir? Mir sin die beschte blaubeeris!!! Mir hend immer ganz viel Spass und Freud und gniesse die tolle Zit mit unsere Fründinne. Mir spiele, bastle, lache und freue uns immer uf dich.

blaubeeris

Blaerbsli

Treffpunkt: Jeden Mittwoch 18:00-19:30 Uhr

Leitung: Saskia, Julia und Livia A.

Jahrgänge: 2009-2012

Beschreibung: 

Hallo Zusammen!

Wir sind die Gruppenstunde Blaerbsli, wir sind die älteste Gruppenstunde des Blauring Aesch. Eine Gruppe voller Lebensfreundinnen, die sich jeden Mittwoch treffen und gemeinsam tolle Aktivitäten durchführen. Komm vorbei und lerne uns kennen!

blaerblis